#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extremes Problem - Kein Arzt kann mir helfen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extremes Problem - Kein Arzt kann mir helfen!

    Hallo,

    ich habe ein extremes Problem. Es wäre schön, wenn sich auf diesem Wege ein Arzt findet, der einen Lösungsansatz hat. Bisher sind nämlich alle Ärzte ratlos.

    Es fing vor ca. 7 Monaten an, als auf einmal innerhalb von wenigen Minuten mein Penis anschwoll. Er erreichte dabei ca. die doppelte Breite auf der gesamten Länge. Wirkliche Schmerzen hatte ich nicht, außer dass es im Penis etwas gebrannt und gezwickt hat. In der Mitte war er etwas abgeknickt. Ich bin sofort ins Krankenhaus, dort hat man dieses Problem anfangs nicht wirklich ernst genommen und dachte an einen Sexunfall. Dieses war aber nicht der Fall, ich hatte zu dem Zeitpunkt keinen Geschlechtsverkehr (überhaupt habe ich noch nie irgendwelche "verrückten" Sexpraktiken ausgeführt o.ä.). Im Krankenhaus wurde ein Ultraschall von Penis und Hoden und anschliessend eine MRT von meinem Penis gemacht. Es wurde nichts auffälliges gefunden. Die Schwellung war nach ca. 24 Stunden komplett zurückgegangen.

    2 Wochen später tauchte das gleiche Problem wieder auf. Ich bin zu einem Urologen gefahren, der ebenfalls recht ratlos war, nachdem er einen Ultraschall gemacht hatte. Dann kam das Problem fast auf den Tag genau alle 4 Wochen wieder! Zwischendurch war ich bei meinem Hausarzt, bei zwei anderen Urologen und auch in einem anderen Krankenhaus. Nach ein paar Wochen kamen dann Schmerzen im Hoden dazu. Diese sind fast dauerhaft da (außer wenn ich morgens aufstehe). Es ist ein leichtes Ziehen und Drücken, was nach oben ausstrahlt. Mein Hausarzt hat mir erst ein Antibiotikum verschrieben und gleichzeitig wasserabführende Tabletten (Torasemid). Während der Einnahme von Torasemid (3 Wochen durchgängig eingenommen) trat das Problem nicht mehr auf, die Schmerzen am Hoden und das Zwicken im Peniswurzel-, Penis- und Hodenbereich sind geblieben. Nachdem ich Torasemid nicht mehr genommen habe, tauchte das Problem nach ca. 2 Wochen wieder auf. Momentan nehme ich alle paar Tage eine Torasemid Tablette und das Problem mit der Schwellung ist aktuell nicht da. Ich merke aber, dass es wieder kommt, sobald ich die Torasemid nicht nehme, da es ca. einen Tag vor der "Flüssigkeitsentladung" in den Penis im Peniswurzelbereich immer wieder stark zwickt. Zwischendurch wurde auf Anraten meines Hausarztes noch eine MRT vom gesamten Genital- und Beckenbereich gemacht. Auch dort wurde nichts gefunden.

    Insgesamt haben 8 Urologen und mein Hausarzt das Problem gesehen und keiner kann sich einen Reim darauf bilden. Der letzte Urologe hat mir das Antibiotikum "Amoxiclav-CT" 125mg (Amoxicillin/Clavulansäure) für die Dauer von ca. 2 Wochen gegeben, da er an ein Erisipel dachte. Dieses war aber auch wirkungslos. Nun bin ich am Ende. Ich brauche jemanden, der sich mit der Thematik auskennt oder der den Ansporn hat dieses Problem rauszukriegen. Für mich ist die gesamte Situation extrem belastend.

    Kurz zusammengefasst, was alles gemacht wurde:
    -Blut wurde untersucht
    -MRT Penis
    -MRT Genital- und Beckenbereich
    -Torasemid Tabletten (3 Wochen)
    -Amoxiclav-CT" 125mg (2 Wochen)

    Eine Bitte: Bitte nur dann antworten, wenn Sie wirklich eine konkrete Idee oder einen Lösungsansatz haben und sich auch wirklich mit der Materie auskennen.

    Vielen Dank!


  • Re: Extremes Problem - Kein Arzt kann mir helfen!

    Mit Ihrem letzten Satz kann ich ja mal nichts anfangen und frage mich auch, was das soll, nachdem 8 Kollegen und der HA keine Idee hatten. Eine Beschreibung ist auch nur bedingt hilfreich. Denkbar wäre z.b. Eine Abflußstörung der Beckenvenen, bzw. eine entsprechende Formvariante... Therapie mit einem Pde5 Hemmer und/oder Hepatin/Aspirin..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Extremes Problem - Kein Arzt kann mir helfen!

      Danke erstmal für die Reaktion. Der letzte Satz geht nich an Sie persönlich, sondern ist allgemein an Jedermann gerichtet. Ich bin doch hier in einem Forum, wo jeder etwas antworten kann oder sehe ich das falsch? Ich habe mittlerweile eine Menge Mutmaßungen gehört, die Teils sehr "weit hergeholt" klingen, deswegen habe ich das geschrieben. Ich dachte, dass ich das Problem konkret beschrieben hätte, dem ist dann wohl nicht so. Ich wollte aber auch keinen Roman schreiben.

      Kommentar

      Lädt...
      X