#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Errektionsprobleme nach Dauererrektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Errektionsprobleme nach Dauererrektion

    Guten Tag,
    Ich Hatte letzte Nacht ein Mädchen bei mir über Nacht. Es kam zu keinem sexuellen Kontakt, ich war aber sehr stimmuliert und hatte wahrscheinlich die ganze Nacht eine Errektion. Als sie dann weg war, ist mir aufgefallen, dass ich keine gescheite Errektion mehr bekomme. Je mehr ich es herbeirufen möchte und mich reinsteiger, desto weniger funktioniert es. Beim Ornanieren komme ich zwar zum Orgasmus, aber er ist die ganze Zeit schlaff. Kann es sein, dass es durch die Dauererrektion zu einem Schaden kam? Was kann ich tun? Ich bin sehr verzweifelt.
    Danke für jede Antwort
    Grüße


  • Re: Errektionsprobleme nach Dauererrektion

    Ein Schaden ist auf diesem Wege sehr unwahrscheinlich. Ich würde daher zunächst einige Tage abwarten. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X