#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis geschrumpft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis geschrumpft

    Hallo! Ich habe mittlerweile wirklich Angst davor das meine Beziehung darunter leidet. Seit November als ich bei der Masturbation meinen Penis nach nach rechts bewegte in einer unsanften Bewegung hatte ich schmerzen im linken svhambeinbereich und seitdem immer Errektionsbeschwerden! Die Morgenerrektion bleibt seitdem ganz aus. Mein Penis ist seitdem im steifen Zustand auch um einen wichtigen Cm geschrumpft. Kann es sein dass durch die fehlenden morgenerrektionen und eine eventuell unentdeckte svhwellkörperverletzung die svhwellkörper gebe abgebaut haben? erreiche ich mit 23 nie wieder meine alte Länge? Ich bin verzweifelt.


  • Re: Penis geschrumpft

    Natürlich sollten Sie einen Urologen aufsuchen. PDE-5-Hemmer (Viagra (Sildenafil)/Cialis/Levitra/Spedra) können helfen.
    Länge kann man ggf. mit Expandern (einen Link finden Sie auf meiner Web-Seite) erreichen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis geschrumpft

      Danke erstmal für die Antwort.Einen Termin im Uniklinikum habe ich nach Ostern bekommen ,muss daher noch weitere 14 Tage warten.
      Kann die fehlende Nächtliche Errektion denn solche Auswirkungen auf die Länge haben und vorallem Gewebezellen abbauen? Wenn sich das wieder normalisiert hinterher,regenerieren sich die Zellen und man erhält seine Länge wieder zurück?

      Wie funktioniert denn der Expander?

      Kommentar


      • Re: Penis geschrumpft

        Bei einem Urologen war ich wegen der Errektionsbeschwerden allerdings gewesen ,doch irgendwie hatte ich das Gefühl generell mit mein Problem nicht richtig ernst genommen zu worden sein .Es sei keine Verletzung zu Erkennen ..mehr sagte er nicht ...mein Problem ist damit allerdings nicht gelöst

        Kommentar



        • Re: Penis geschrumpft

          Die fehlende nächtliche Erektion führt nicht zwangsläufig zur Schrumpfung ….
          Folgen Sie dem Link zu den Expandern. Dort ist es auch erklärt.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Penis geschrumpft

            Ist denn die dadurch bedingte Schrumpfung irreversibel oder erholt sich bzw normalisiert sich alles wieder nach einer Therapie?

            Kommentar


            • Re: Penis geschrumpft

              Ich sagte ja bereits, daß es nicht zu einer Schrumpfung kommt….. Eine Spekulation über potenzielle Reversibilität oder Irreversibilität bringt nicht weiter...

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X