#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dellwarzen ? :-/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dellwarzen ? :-/

    Guten Morgen. So langsam verzweifel ich. Die ersten Symptome hatte ich vor ca. 2 Monaten. War dann bei Urologe der sagte es sei nichts. Habe in 1 Monat erst meinen Termin beim Hautarzt. Habe in der Leistengegend diese ? Und ein paar im Scharmbereich. Allerdings sind 3 kleine im Scharmbereich die was dunkler sind und wie verhärtet wirken. Als ich gestern ins Bett ging stellte ich noch einen kleinen Knubbel fest. Rechts neben dem Schaft / rechts über den Hoden. Wäre sehr sehr dankbar wenn man mit meinen Infos mir ein bisschen die Angst vor Syphilles, Krebs, Feigwarzen nehmen könnte. Das Internet macht mich so langsam verrückt. Ein Foto http://www.imgbox.de/show/img/3Dh9fdwTqQ.jpg Vielen Dank


  • Re: Dellwarzen ? :-/

    Dr. Google ist für allgemeine Fragestellungen denkbar schlecht…..

    Ich glaube eher nicht an Dellwarzen…. Krebs schon 3x nicht…. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X