#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel / Blase im Hodensack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel / Blase im Hodensack

    Hallo Herr Dr.,

    ich (33) habe am bzw. im Hodensack schon vor etwas längerem eine kleine ca. 1-1,5cm große Blase bzw einen Knubbel entdeckt. Das ganze fällt nur auf wenn man den linken Hoden an die entsprechende Stelle "schiebt" oder der Hodensack entsprechend zusammengezogen ist.
    - die Blase ist nicht mit dem Hoden selbst verbunden
    - fühlt sich weich wie mit Flüssigkeit gefüllt an
    - die Blase ansich schmerzt nicht, ich habe allerdings seit ein paar Tagen immer wieder leichte Schmerzen im Hoden/Leiste. Vor allem im Sitzen. Bin jetzt unsicher ob das davon kommt oder ob es eher etwas orthopädisches (Leistenzerrung, Hüfte) ist.
    - ansonsten habe ich keine Beschwerden, Probleme, Fieber

    Was könnte das den sein?


  • Re: Knubbel / Blase im Hodensack

    Seitens der Beschreibung nicht zu bewerten. Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X