#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständiger Härndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständiger Härndrang

    Hallo, ich leider seit einigen Jahren an ständigem Harndrang. Habe dabei jedoch nicht das Gefühl, dass die Blase voll ist, sondern das bereits Urin heraus läuft. Bei mir befindet sich auch dauerhaft eine Flüssigkeit in der Harnröhre im Penis. Dazu habe ich öfters einen verdrehten Urinstrahl. Was könnte dies sein? Und ist diese Flüssigkeit im Penis normal?


  • Re: ständiger Härndrang

    So ist das nicht zu bewerten ...... Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X