#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder angeschwollene Hoden nach Vasektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder angeschwollene Hoden nach Vasektomie

    Hallo zusammen,

    ich habe vor etwas mehr als 4 Wochen eine Vasektomie machen lassen. War soweit auch alles in Ordnung bis auf dass die Fäden sich nicht aufgelöst hatten und ich den Eindruck hatte, dass die Naht dadurch immer gereizt war. Es war auch immer Wundsekret am Pflaster. Nach ca 10 Tagen konnte ich die Fäden leicht selbst entfernen. Danach war es viel besser und auch die Schwellung ging zurück.
    Da ich nun schnellstmöglich "unfruchtbar" werden wollte habe ich es wohl mit der SB etwas übertrieben und nun sind die Eicheln seit letztem Freitag wieder geschwollen wie am Anfang.
    Handelt sich es hierbei um eine Infektion die mit Antibiotikum behandelt werden sollte oder ist es eher zu einer Nachblutung gekommen die jetzt wieder verheilen muss.
    Kann ich noch ein paar Tage abwarten oder ist es sinnvoll schnellstmöglich zum Urologen zu gehen.
    Fieber habe ich keines.
    Vielen Dank schon mal für die Antworten.


  • Re: Wieder angeschwollene Hoden nach Vasektomie

    Hat sich erledigt. Ich bekomme Fieber und mache morgen einen Termin beim Urologen.

    Kommentar


    • Re: Wieder angeschwollene Hoden nach Vasektomie

      So ich war heute beim Urologen. Der hat eine starke Nebenhodenentzündung festgestellt, dessen Ursache er allerdings nicht ganz nachvollziehen kann. Bekomme jetzt Antibiotikum und Ibuprofen und soll mich schonen und die nächsten Tage auf dem Sofa verbringen.

      Kommentar


      • Re: Wieder angeschwollene Hoden nach Vasektomie

        Eine Nebenhodenentzündung tritt nach einer Vasektomie mit höherer Wahrscheinlichkeit auf… gute Besserung!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Wieder angeschwollene Hoden nach Vasektomie

          Danke!

          Schadet vorsichtiger Sex oder SB in diesem Fall? (weitere Belastung durch Samenstau?)

          Kommentar


          • Re: Wieder angeschwollene Hoden nach Vasektomie

            Ich denke nicht, kenne aber den Befund nicht..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X