#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anatomie, Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anatomie, Orgasmus

    Hallo!
    Wie ich nachlesen konnte, ist beim Orgasmusreflex des Mannes die Muskulatur der Prostata für das nach Außen-Schicken des Ejakulats verantwortlich. Meine Frage, wie gelangen aber die im Nebenhoden gelagerten Spermien beim Orgasmus mit DIESER Geschwindigkeit in die Prostata - um von dortaus über die dortige Muskulatur nach außen bewegt zu werden?
    Ich bin Masseur speziell für Männer - und habe mit einigen Fällen zu tun, wo nach Prostata-Operationen kein Samenerguß mehr möglich war - oder eben doch, obwohl Urologen vor dem Eingriff meinten, dieser sei nicht mehr möglich..
    Danke für alle Antworten im Voraus!
    Braughten


  • Re: Anatomie, Orgasmus

    Ihre anatomischen Vorstellungen stimmen nicht so ganz......

    Der NEBENHODEN ist für die Reifung der Spermien zuständig.

    Sehen Sie hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Samenerguss

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X