#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stecknadelkopfgroßes Ding auf Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stecknadelkopfgroßes Ding auf Hoden

    Guten Tag Ich 17 hab bei mir (wie der Titel schon sagt) ein stecknadelkopfgrosses Ding an meinem Hoden entdeckt. Man kann es auch erkennen wenn man den Hoden an den Hodensack drückt. Jetzt meine Frage. Ich habe hier schon einiges darüber gelesen.. Wie finde ich heraus ob es am Nebenhoden ist, dann wäre die Change ja gross, dass es ein Spermatocele ist oder? Und was könnte es sein wenn es nich am Nebenhoden ist? Muss ich mier da Sorgen machen? Danke schon im Vorraus MFG


  • Re: Stecknadelkopfgroßes Ding auf Hoden

    Nicht Sie sollten da was herausfinden, sondern ein Urologe...... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Stecknadelkopfgroßes Ding auf Hoden

      Also sollte ich mir sorgen machen? Und möglichst schnell zum Urologen, oder haben sie eine Idee was das sein könnte?

      Kommentar


      • Re: Stecknadelkopfgroßes Ding auf Hoden

        Ich denke dass es ganz harmlos ist. Vermutungen.....bringen nicht wirklich weiter. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X