#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisschaft bei Erektion stärker als normal geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisschaft bei Erektion stärker als normal geschwollen

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich hoffe, dass Sie mir bei folgendem Problem helfen können: Seit mittlerweile mehr als 2 Monaten ist es bei mir so, dass bei einer Erektion der Penisschaft deutlich stärker als normal anschwillt, vor allem in die Breite. Insbesondere kann ich durch Fühlen die beiden Schwellkörper deutlich voneinander unterscheiden, es ist fast schon eine kleine Vertiefung in der Mitte. Das führt dazu, dass Erektionen für mich relativ unangenehm werden und für einen ziehenden Schmerz sorgen. Dadurch bedingt ist es natürlich fast unmöglich, einen Samenerguss zu bekommen.
    Meine Vermutung wäre, dass die Schwellkörper wohl irgendwie auseinandergedrückt werden müssen, durch irgendetwas in der Mitte. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Ich sollte noch sagen, dass ich 18 Jahre alt bin.

    Vielen Dank und Gruß

    maartin


  • Re: Penisschaft bei Erektion stärker als normal geschwollen

    Ist so kaum zu beurteilen… Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X