#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung Ursache eines Errektionsproblems

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzündung Ursache eines Errektionsproblems

    Guten Tag Herr Dr. Kreutzig- Langenfeld,

    ich habe folgendes Anliegen:
    ich wollte vor 3-4 Tagen mit meiner Freundin Schlafen, aber er wollte nicht richtig, kann passieren, alles gut so weit.
    In der darauf folgenden Nacht verspürte ich ein ziehen in den Hoden, dass bis heute noch andauert. Ich war heute beim Urologen und der meinte bzw. hat eine Nebenhodenentzündung diagnostiziert und hat mir gleich Doxycyclin verschrieben.
    Mein Problem ist nun folgendes:
    Ich habe diese Errektionsprobleme bis heute immer noch, und meine Frage ist nun, ist sie von der Nebenhodenentzündung bedingt? Kann eine Nebenhodenentzündung Ursache von Errektionproblemen sein?

    Vielen Dank für ihre Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    Paddy

Lädt...
X