#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Hoden mit 15 Jahren.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Hoden mit 15 Jahren.

    Hallo liebe Community!!
    Ich bin 15 Jahre alt und hab seit 2 Tagen so ein ziehen im Hoden. Es ist eigentlich angenehm irgendwie ein komisches Gefühl aber es von angenehm manchmal zu sehr leicht schmerzhaft. Ich habe schon mit meiner Mutter geredet sie denkt es komme vom wachsen. Ich glaube es kann an etwas anderem liegen. Zum Urologen geh ich wahrscheinlich sobald ich mich traue. Ich wollte nur fragen ob ihr vielleicht vergleichbare "Beschwerden" hattet und ob es halt doch nur mit der Pubertät zusammen hängt. Ich habe den verdacht auf Hodenkrebs und mache mir schwere Sorgen. Ich hab schon mal abgetastet so gut es geht, hab aber nichts merkwürdiges gefunden. Der rechte Hoden wahr schon immer größer und ja ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. !

    MfG PJ



  • Re: Ziehen im Hoden mit 15 Jahren.

    Hodenkrebs ist unwahrscheinlich. Eine Untersuchung ist aber doch ganz sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ziehen im Hoden mit 15 Jahren.

      Guten Tag Herr Dr. Kreutzig- Langenfeld,

      ich habe auch ein Anliegen, dass eigentlich hier hin passt:

      ich wollte vor 3-4 Tagen mitweine Freundin Schlafen, aber er wollte nicht richtig, kann passieren, alles gut so weit.
      In der darauf folgenden Nacht verspürte ich ein ziehen in den Hoden, dass bis heute noch andauert. Ich war heute beim Urologen und der meinte bzw. hat eine Nebenhodenentzündung diagnostiziert und hat mir gleich Doxycyclin verschrieben.
      Mein Problem ist nun folgendes:
      Ich habe diese Errektionsprobleme bis heute immer noch, und meine Frage ist nun, ist sie von der Nebenhodenentzündung bedingt? Kann eine Nebenhodenentzündung Ursache von Errektionproblemen sein?

      Vielen Dank für ihre Antwort.

      Mit freundlichen Grüßen
      Paddy

      Kommentar


      • Re: Ziehen im Hoden mit 15 Jahren.

        Hallo !!

        Ich wahr heute beim Arzt, und er hat gesagt es sei nicht schlimmes und es soll in 2-3 Tagen weg gehen. Also für mich alles gut.

        Kommentar



        • Re: Ziehen im Hoden mit 15 Jahren.

          Eine Nebenhodenentzündung macht nicht direkt eine erektile Dysfunktion ,…..
          Dennoch kann es sein, daß man sich Sorgen macht. Auf jeden Fall spricht nichts dagegen Potenzmittel (Viagra (Sildenafil)/Cialis/Levitra/Spedra) zu verwenden.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Ziehen im Hoden mit 15 Jahren.

            Nochmals Hallo,

            aber diese Störung kam auf einmal. Ich hatte davor sehr viel Geschlechtsverkehr. Kann es eventuell sein, dass mein Penis übereitzt ist? dies und die Nebenhodenentzündung also zu diesem Zustand beitragen?
            Ich meine ich bin 22 und hatte vorher nichtmal welche Anzeichen davon?
            Was für Ursachen könnte den so ein plötzliches Problem noch haben?

            Mit freundlichen Grüßen
            Paddy

            Kommentar


            • Re: Ziehen im Hoden mit 15 Jahren.

              Ich kann das so wirklich nicht sagen..... Spekulationen helfen nicht weiter...... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Ziehen im Hoden mit 15 Jahren.

                Hallo,
                ich bins nochmal, ich habe seit heute Morgen ein brennen beim Wasserlassen und muss auch öfter zur Toilette gehen als sonst. Das mit dem Symptom des ziehen in den Hoden, kann das nicht auf eine Prostataentzündung hindeuten?
                Habe nämlich gelesen, das diese zur kurzzeitigen Erektionsproblemen führen kann.

                Bitte um Antwort und verbleibe mit

                Freundlichen Grüßen
                Paddy

                Kommentar


                • Re: Ziehen im Hoden mit 15 Jahren.

                  Ich sage es nun noch einmal. Konjunktive helfen nicht …. es "könnte"……..
                  Untersuchungen hingegen können klären. Und wenn Sie eine Symptomatik haben…..

                  Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X