#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich brennen im Gesicht besonders an der Nase und Verspannungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich brennen im Gesicht besonders an der Nase und Verspannungen

    Guten Tag Herr Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld!

    Habe bitte ein paar Fragen:


    Habe seit 2 Wochen ein leichtes bis mittelleichtes Brennen auf der Nase und im Gesicht und bin sehr verspannt im Nackenbereich( Büroarbeit) und teilweise habe ich auch noch leichte Gelenksschmerzen an der Hand und leichte Verspannungen an beiden Waden ab und zu ein leichtes brennen??

    Ich muss sagen ich steile meine Haare jeden morgen mit Taft und ein bisschen Gel.

    Können Sie mir helfen , was kann das sein?

    Vielen Dank!

    MFG Stefan Bauer


  • Re: Plötzlich brennen im Gesicht besonders an der Nase und Verspannungen

    Lieber Herr Bauer,

    Das Brennen im Gesicht kann von den Verspannungen im Nacken ausgehen. Es kann aber auch sein, daß das Brennen im Gesicht eine allergische Reaktion auf das Taft-Styling ist oder das Gel Unverträglichkeiten verursacht, die zu Nackensteife führen. …….

    Lieben Gruß vom deutschen Eck

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Plötzlich brennen im Gesicht besonders an der Nase und Verspannungen

      Ich bedanke mich für Ihre Rückantwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X