#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiche Stelle unter dem rechten Hoden!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiche Stelle unter dem rechten Hoden!!

    Guten Tag Dr. Kreutzig!
    Ich habe gerade total Panik denn unter meinem rechten Hoden ist irgendwie eine Stelle die total weich ist und da kann man auch etwas weiter reindrücken aber schmerzhaft ist es überhaupt nicht! Ist das etwas gefährliches???

    MFG


  • Re: Weiche Stelle unter dem rechten Hoden!!

    Ich muss mich korrigieren die Stelle ist nicht direkt unter dem rechten Hoden sondern eher seitlich!

    Kommentar


    • Re: Weiche Stelle unter dem rechten Hoden!!

      Kann ich sonicht beurteilen.... eher aber harmlos. Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X