#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Beule am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Beule am Hoden

    Guten Tag Herr Doktor

    ich bin 28 Jahre alt und ich habe morgen endlich ein Termin in einer urologischen Klinik, worauf ich schon 10 tage warte. Ich habe sehr große Angst- vor allem heute Abend, weil mein Vater schon Hodenkrebs hatte. Ich habe ungefähr vor 2 Wochen eine kleine Beule am rechten Hoden gefunden. Sie liegt direkt am Hoden von unten und bisschen hinten wo Nebenhoden endet. Es ist zirka 3 mm breit, 1 mm hoch und es ist konstant groß und hart (ich habe bis jetzt keine große Änderungen gemerkt. Es tut aber bisschen weh aber es kann auch sein, weil ich es jeden Tag abtaste ob es sich nicht ändert. Ob es beweglich ist kann ich nicht 100% sagen weil ich nie weiss ob sich hoden bewegt oder die kleine Beule. Ich wollte nun fragen: was kann das noch eventuell sein (die Möglichkeiten). ich habe veschiedene Foren gelesen und ich habe Angst. Ich entschuldige für die mögliche fehler die ich beim Schreiben mache- ich bin kein Deutsche.

    ich hoffe dass ich von Ihnen heute noch die Antwort bekomme
    Dankeschön und Liebe Grüße


  • Re: Komische Beule am Hoden

    Es kommen verschiedene Dinge in Betracht…. eine Beurteilung ist mir so nicht möglich. Warten Sie besonnen den morgigen Termin ab.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Komische Beule am Hoden

      das Warten ist das schlimmste. 10 Tage. ich hoffe es ist kein Krebs
      Danke trotzdem

      Kommentar


      • Re: Komische Beule am Hoden

        Geh in die Notfallaufnahme oder sag der Sprechstundenhilfe verdacht auf Krebs.

        Kommentar



        • Re: Komische Beule am Hoden

          sollte ich schon längst machen. das warten macht mich wahnsinnig . bis morgen kann ich aber schon gar nichts ändern. werde ich mich lieber ausschlafen, obwohl das sehr schwer ist.

          Kommentar


          • Re: Komische Beule am Hoden

            ich schreibe morgen Nachricht was das ist. war ich vor 2 Wochen in Dänemark, wo es richtig kalt war und war ich den ganzen Tag draussen. Könnte ich auch Erkältung kriegen. mal gucken, trotzdem danke für die Antworten.

            Kommentar


            • Re: Komische Beule am Hoden

              so, ich war heute dort, der Arzt hat das abgetastet (wobei ich richtige schmerzen hatte) mir auch Ultraschall gemacht. es ist irgendwelche Hydatide Anhängsel Torsion worüber ich erstes mal gehört habe. er hat mir aber gesagt dass es nichts bösartiges ist und dass es meist von alleine verschwindet. Gott sei dank kann ich wieder ruhig schlafen. und danke für die Hilfe und Infos. es ist sehr gutes Forum hier .

              Kommentar



              • Re: Komische Beule am Hoden

                Darf ich fragen nach wievielen Tagen das weg war?

                Kommentar


                • Re: Komische Beule am Hoden

                  Es ist immer noch da, kann ich erstmal damit leben. Hauptsache ist es kein Krebs

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X