#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautproblem

    Hi, seit ca. 5 Tagen habe ich ein mehr oder weniger großes Problem. Ich kann meine Vorhaut nicht mehr zurück ziehen da die Vorhaut an dem Penisschaft-untere Hälfte der Eichel klebt. Wenn ich den Penis unter Wasser halte geht das zurück ziehen problemlos. Smegma hatte sich gebildet doch das bin ich durch Waschen los geworden. Ich gehe täglich in die Badewanne und ziehe meine Vorhaut vor und zurück. Beim Wasserlassen habe ich keine Probleme und Schmerzen und der Urinstrahl teilt sich auch nicht. Ich habe nur seit ein paar Stunden leichte Schmerzen links von meinem Penisbändchen. Was soll ich tun? Beschneidung nur wenn sonst wirklich nichts anderes geht! Bitte um schnellstmögliche Antwort.


  • Re: Vorhautproblem

    Ich habe vergessen zu sagen, dass ich 14 Jahre alt bin

    Kommentar


    • Re: Vorhautproblem

      Das sollte erstmal von einem Fachmann begutachtet werden....! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Vorhautproblem

        Erstmal danke für die schnelle Antwort. Kann ich definitiv nichts selbst machen? Soll ich nicht lieber nochmal eine Woche abwarten oder gucken ob es sich besser denn das hat es schon deutlich.

        Kommentar



        • Re: Vorhautproblem

          Erstmal danke für die schnelle Antwort. Soll ich nicht lieber nochmal eine Woche abwarten und gucken was passiert denn es hat sich schon deutlich gebessert. Und kann ich definitiv nichts selbst machen?

          Kommentar


          • Re: Vorhautproblem

            Ihre Entscheidung...... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Vorhautproblem

              Wenn ich zum Arzt gehen sollte, sollte das ein Urologe sein oder kann ich auch zu einem normalen Arzt gehen?

              Kommentar



              • Re: Vorhautproblem

                Können Sie .....

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Vorhautproblem

                  Ich weiß eine Ferndiagnose ist so gut wie unmöglich, doch haben sie eine Vermutung was das sein könnte und wie ich es los werden kann?

                  Kommentar


                  • Re: Vorhautproblem

                    Nein.... Habe ich nicht.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Vorhautproblem

                      Danke nochmal für all ihre so schnellen Antworten. Ich war die Tage beim Arzt und der sagte es wäre nur eine harmlose Entzündung und ich solle weiter täglich waschen und mit einer Salbe einschmieren.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X