#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkwürdige Punkte auf der Eichel.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdige Punkte auf der Eichel.

    mir ist es schon seit ein paar Jahren aufgefallen dass das auf meinem Penis nicht normal sein konnte,
    ich hoffe es ist nichts schlimmes den ich will Kinder haben und deshalb frage ich euch und hoffe auf eine Antwort!
    (Ich war noch nicht beim Artz da es mir peinlich ist.)
    ​Bild: http://puu.sh/geP2T/1287c19b52.JPG


  • Re: Merkwürdige Punkte auf der Eichel.

    Ich denke es sind Hornzipfel (s. Wiki), ldid etwas ausgeprägter sind. Wenn dem so ist,…. dann ist das ein allenfalls kosmetisches Problem. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X