#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex nach Hodenfreilegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex nach Hodenfreilegung

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich hatte vor 15 Tagen eine Hodenfreilegung mit Verdacht auf Hodentumor. Glücklicherweise hat sich herausgestellt, dass es nur eine Hornzyste war, so dass ich meinen rechten Hoden behalten konnte. Ich war am Montag bei der Nachuntersuchung und der Arzt sagte, dass bisher alles sehr gut verheilt. Mein rechter Hoden ist noch etwas geschwollen, ca. 1,5-2 mal größer als normal. Leider habe ich am Montag vergessen nachzufragen, wie lange ich noch warten muss, bis ich wieder Sex haben kann und wie lange es dauert bis der Hoden komplett abgeschwollen ist. Können Sie mir da einen ungefähren Zeitrahmen geben??

    MfG


  • Re: Sex nach Hodenfreilegung

    Das ist viel zu individuell…… Sex erlaube ich meinen Patienten, wenn sie sich danach fühlen. Am besten, Sie fragen den Operateur.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Sex nach Hodenfreilegung

      Den werde ich vorm Wochenende glaub ich nicht mehr erreichen. Prinzipiell fühle ich mich eigentlich sehr gut und würde es gern ausprobieren wollen. Habe keine Schmerzen mehr und verspüre sehr große Lust. Meinen Sie ich könnte es nach 15 Tagen einfach mal ausprobieren oder kann dabei etwas schlimmes passieren??

      Kommentar


      • Re: Sex nach Hodenfreilegung

        Da geb ich keine Auskunft, weil ich Weder Sie noch den Befund kenne! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X