#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beule am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beule am Penis

    Ich habe an meinem penis viele kleine weiße Punkte oder Kügelchen. Bis jetzt haben sie mich nie gestört bis ich einmal ein etwas größeres bemerkt habe. Hab dann versucht es auszudrücken. Leider ohne Erfolg. Heute schmerzt es und ist noch viel größer geworden, hier ein Bild. http://imgur.com/UYh2Xh3 Weiß jemand was das ist? Und wie ist es zu behandeln? Danke!


  • Re: Beule am Penis

    Könnte ein größerer "Pickel" sein. Nicht drücken - zum Urologen oder zumindest Hausarzt gehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X