#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit PC muskel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit PC muskel

    Hallo Dr. Kreutzig!
    Ich habe da ein Problem mit meinem PC Muskel und ich hab wirklich dass Gefühl ich bin der einzige Mensch der dieses Problem hat.
    Ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe früher als ich 4 oder 5 war immer den Stuhlgang zurückgehalten. Ich geh mal davon aus dass ich dabei immer den PC Muskel irgendwie angespannt habe? Aufjedenfall hab ich jetzt beim Orgasmus gewisse Probleme. Denn während dem Orgasmus versucht er immer alles zurückzuhalten...ich kann garnichts dagegen machen egal wie sehr ich mich anstrenge. Ich bin mir sicher es kommt genug raus aber ich spüre auch wie etwas in die Blase geht und das ist immer so und ich bezweifel dass das gesund ist. Naja das geht jetzt schon 2 jahre so und ich hatte noch keine Probleme mit meiner Blase.
    Haben sie vielleicht irgendeine Ahnung was das sein kann und ob ich etwas dagegen machen kann?
    Und wenn das für den rest meines Lebens so weiter geht, wie schädlich kann das sein?

    Mfg


  • Re: Probleme mit PC muskel

    Es ist mir nicht ganz klar, was Sie mit PC Muskel meinen.... Ihr Prblem scheint mir einen Urologen, ggf auch einen Neurologen zu fordern.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Probleme mit PC muskel

      Danke für ihre Antwort!
      Naja es ist der Muskel mit dem das Urinieren unterbrochen werden kann.
      Aber ich werde dann wohl einen Urologen aufsuchen müssen...


      Mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X