#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Streptokkoken Infektion am Penis durch Oralverkehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streptokkoken Infektion am Penis durch Oralverkehr?

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ca. 24 Stunden nach dem Oralverkehr bekam ich Fieber und starke Halsschmerzen. Es wurde eine Tonsillitis mit vereiterten Rachenmandeln diagnostiziert.
    Da die Inkubationszeit bei 2-4 Tagen liegt, fragen wir uns, ob ich meinen Mann mit den Streptokkoken am Penis infiziert haben könnte. Der Oralverkehr ist 4 Tage her und er hat bei sich - bis jetzt - keinerlei Beschwerden beobachten können.

    Kann eine Infektion symptomlos verlaufen?
    Wenn ja, kann er die Bakterien beim vaginal Geschlechtverkehr übertragen?

    Ich bitte um eine ausführliche Antwort. Vielen Dank!

    Herzliche Grüße
    FrauA



  • Re: Streptokkoken Infektion am Penis durch Oralverkehr?

    Streptokocken sind keine Keime, die klassisch Infektionen am Penis auslösen. Daher Infektion sehr unwahrscheinlich. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X