#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf Hodenkrebs oder in der Art.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf Hodenkrebs oder in der Art.

    Guten Abend/Tag,
    Ich bin 15 Jahre alt und habe tierische angst vor Hodenkrebs.
    Ich hatte vor ca 2-3 Wochen eine große Blase im Hoden und ich dachte: Ja ist eine Zyste oder so etwas, ich habe es darauf hin "ausgedrückt" und das war es weg, bis 2-3 Tage das gleiche bloß viel kleiner kam. Diese Blasen/Bläschen sind/waren freibewegbar also nirgends dran. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich eine ganz kleine verhärtung habe am rechten Hoden, kein Knubbel, aber so in der Art wie eine Narbe. Eines dieser Bläschen (Diesmal nicht freibewegbar oder ausdrückbar) befindet sich annscheinend am Samenstrang oder am Nebenhoden. Seit kurzem habe ich auch schmerzen am rechten Hoden, aber die kommen sicherlich vom ganzen "Testen" und rumgedrücke am Hoden. Termin beim Urologen habe ich schon gemacht, der auch "schon" am 27.02 um 10:00 Uhr ist. Wie gesagt, ich habe tierische angst vor Hodenkrebs, weil ich zudem noch wirklich Jung bin und mich das Psychisch wirklich kaputt macht und wenn ich wirklich Hodenkrebs habe, nicht weiß wie ich damit umgehen soll, weil ich Psychisch nicht ganz Astreihn bin.

    Worauf könnte meine Symptome deuten?


  • Re: Verdacht auf Hodenkrebs oder in der Art.

    Nicht rumdrücken und Untersuchung abwarten. Krebs ist in Ihrem Alter fast ausgeschlossen…..


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Verdacht auf Hodenkrebs oder in der Art.

      Alles klar, ich werde dann nicht mehr rumdrücken und die Untersuchung abwarten. Danke für Ihre schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X