#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Fleck (Punkt) auf vorhaut.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Fleck (Punkt) auf vorhaut.

    Hallo, Ich bin 19 Jahre alt und habe eine Phimose die erst im März behandelt wird. Dummerweise habe ich damit auch viel zu lange gewartet, da ich immer hoffte das Problem erledige sich von selbst. Seit ca 2 Monate habe ich einen kleinen weißen fleck auf der Vorhaut ( die zwar eh nicht mehr lange ist) trotzdem mache ich mir Gedanken das dies etwas schlimmes sein könnte ...der kleine Fleck lässt sich nicht fühlen und wird quasi unsichtbar sobald man die vorhaut dehnt.


  • Re: Weißer Fleck (Punkt) auf vorhaut.

    Zumeist sind das harmlose narbige Bindegewebsbildungen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Weißer Fleck (Punkt) auf vorhaut.

      Vielen Dank für die Schnelle Antwort. Von der besagten stelle habe ich noch ein Bild gemacht.

      http://img3.fotos-hochladen.net/thum...c967_thumb.jpg

      Kommentar


      • Re: Weißer Fleck (Punkt) auf vorhaut.

        Soweit ich sagen kann - passt das zu meiner Vermutung!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X