#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhoden

    Hallo Bin zurzeit bischen irritiert.....bei der Untersuchung beim Urologen wurde festgestellt nichts gravierendes festgestellt,jedoch im Abschlussbericht steht unter der Rubrik Sonographie " Nebenhodenschwanz Grenzwertig vergrößert " nun meine Frage hierfür wäre was das konkret für mich bedeutet? Allerdings muss ich anmerken das ich vor weihnachten 2014,eine blasenentzündung hatte die auch schnell mit Antibiotika behandelt wurde,Schmerzen und dergleichen sowie Probleme beim Wasser lassen habe ich keine usw


  • Re: Nebenhoden

    Ich halte das für eine "Füllformulierung" - fragen Sie ihn.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nebenhoden

      Ja das glaube ich auch,dennoch denke ich wenn es was ganz ernstes währe hätte er mich in die Klinik geschickt usw. Wie gesagt Urin und sperma sind in Ordnung und ohne Befund ,wahrscheinlich mach ich mich zu sehr Gedanken darüber Dennoch herzlichen dank Doktor für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X