#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten in der Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten in der Leiste

    Lieber Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    folgendes ist mir aufgefallen:

    Immer, wenn ich auf dem Bauch liege und die Luft anhalte oder presse (wie beim Stuhlgang), knubbelt es in meiner linken Leiste. Es ist definitiv ein Knoten, welcher sich bei der o. g. Handlung dann immer automatisch verschiebt und auch wieder zurückgeht.

    Meine Lymphknoten in der Leiste sind **nicht** angeschwollen. Erst neulich hat sogar n Arzt darüber geschaut (aus einem anderen Grund - alles okay).

    Ich habe das mit dem Knoten auch nur, wenn ich auf dem Bauch liege. Sonst merke ich den gar nicht.

    Ich muss dazu sagen, dass ich seit 20 Jahren (ich bin 26) kontinuierlich Fußball spiele. Kann das ein Leistenbruch sein? **Schmerzen habe ich auch keine** (und wenn, dann ganz ganz minimal). Wie lange habe ich das schon? Keine Ahnung; durch Zufall entdeckt. **Schmerzen beim Wasserlassen o. ä. habe ich auch nicht.**

    Natürlich habe ich mich schon informiert, aber meine Beschwerden passen irgendwie nicht zu denen eines Leistenbruchs. -->"KEINE Beule, die sich wieder reindrücken lässt"

    Über einen Ratschlag würde ich mich sehr freuen.

    Lieben Gruß


  • Re: Knoten in der Leiste

    Ich rate zu einer urologischen Untersuchung. So für mich nicht zu bewerten!

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X