#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urologisch oder Bandscheibe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urologisch oder Bandscheibe?

    Halo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich habe akute Schmerzproblematik im Glied und dem unteren Rücken. Zusätzlich habe ich ständig das Gefühl Restharn in der Harnröhre zu haben. Tröpfchen kommen ab und wann auch. Die Problematik verschlechtert sich erheblich nach Ejakulation, aber auch lageabhängig. Liege ich zb. auf der Seite, verspüre ich sofort ein Gefühl als würde mir jemand die Harnröhre umdrehen und dies bleibt dann für Stunden bestehen. Ähnlich ist es , wenn ich die Pobacken zusammenkneife. Richtig eskaliert ist die Situation seit der insgesamt dritten Blasenentzündung im September die auch antibiotisch behandelt wurde.
    Schon längere Zeit bestehend ist ein verdrehter Harnstrahl und Schmerzsymptomatik bei mehrfacher Ejakulation pro Tag. Auch bekannt ist seit Jahren stark wachsende Harndrang, wenn ich lange Zeit stehe bzws. mich bewege. Dies alles aber ohne Schmerzen.

    Ich war beim Urologen, der Urin untersuchte, Kultur anlegte und Abstriche aus der Harnblase durchführte. Alles ohne Befund.
    Nun soll ich noch Ejakulat abgeben. Währenddessen bekam ich für 12 Tage Doxycyclin wegen eines Infektes. Wirkte sich auf Die Thematik leider gar nicht aus.
    An meinen Rücken gibt es auch einen Vorbefund. 2 mal Bandscheibe in der LWS ohne Nervenbeteiligung und leichte Athrose der Facettengelenke. (Festgestellt vor ca. 2 Jahren)
    Bin ich evtl. beim Urologen komplett falsch und sollte zu einem Neurologen?

    Vielen Dank




  • Re: Urologisch oder Bandscheibe?

    Neurologe und Orthopäde könnte klären..... Hört sich aber nach einer Prostatitis an....... LG

    Kommentar

    Lädt...
    X