#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfader oder Neuralgie in der Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfader oder Neuralgie in der Harnröhre

    Hallo Leute,
    Ich habe seit 4 Wochen ein Problem: Da ich 2012 schon mal eine Nierenbeckenentzündung hatte muß ich jedesmal schaun das kein Restharn in meiner Blase zurückbleibt, dann habe ich immer mein Penis regelrecht ausgepresst nach dem Uringang ! So... vor 4 Wochen habe ich plötzlich ein Brennen am Harnröhrenausgang gehabt, vorne an der Eichel ! Dieses Brennen ist bis jetzt gleichgeblieben ! Eine Pilzinfektion ist ausgeschlossen worden vom Arzt, Antibiotika habe ich auch genommen auch kein Effekt ! Bleibt eigentlich nur noch durch mechanisches drücken meinerseits, eine Neuralgie, so sagte der Arzt und verschrieb mir Lidokainsalbe für die Eichel und den Harnröhrenausgang, die auch hilft ! Wie lange dauert so eine Neuralgie ? Es ist in der Harnröhre auch so eine Ader zu sehen, vielleicht habe ich so eine Krampfader rausgepresst ! Gibt es sowas ?
    Es ist zur Zeit auf gar keinen Fall möglich, dass jemand ein Harnröhrenkatheder da reinschieben kann, da spring ich Ihm ins Gesicht ! Es ist halt sehr unangenehm, das wenn meine Eichel an der Unterhose reibt, dann brennt es halt sehr ! Wie lange dauert das Zeug ? Ich presse nun nicht mehr aus und lass es einfach plätschern ! Danke für Eure Antworten

    LG Steffen_88


  • Re: Krampfader oder Neuralgie in der Harnröhre


    Nicht manipulieren,..... Ruhe und etwas Body-Lotion für die Eichel!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Krampfader oder Neuralgie in der Harnröhre

      Kann es auch sein das so eine Krampfader parallel zur Harnröhre kurz nach der Prostata führt und die Harnröhre abdrückt?
      Ich hatte schon diverse anale Untersuchungen meiner Prostata, weil ich tatsächlich schon seit ich ca 20 war Probleme beim Wasserlassen habe.
      Immer haben alle Mediziner festgestellt, die Prostata sei prima in Ordnung. Letztes Jahr hat einer dieser Fachmänner dann eine Uroflowmetrie? durchgeführt wo auch ein relativ dünnes Röhrchen in die Blase eingeführt wurde, und gemessen wurde, ob und wie ich die Blase entleeren kann. Das zeigte auf, das es nicht perfekt aber wohl noch immer im Toleranzbereich läge. Bei der Untersuchung hatte ich schon recht starkes stechen beim einführen des Röhrchens.
      Daraufhin wurde eine Blasenspiegelung durchgeführt, wofür ich den noch heute zur Hölle schicken mögen würde. Jedenfalls konnte optisch nachgewiesen werden, das meine Blase sehr Muskulös sei und daher so der Befund erhoben werden kann, das es offenbar auch Entleerungsstörungen gibt. Bei dieser Untersuchung wurde weiter nichts festgestellt, aber die Schmerzen waren nahezu unerträglich. Ebenso folgte auf diese Untersuchung eine Entzündung, welche medikamentös behandelt wurde, aber meines Erachtens nicht ganz ausheilte.
      Nunmehr glaube ich an eine Krampfader die meine Harnröhre kurz nach der Prostata aber vor der Peniswurzel abdrückt.
      Grundlage dafür sind folgende Beobachtungen:
      Wenn ich uriniere - bleibt immer noch etwas in der Harnblase, aber wenn ich danach kalt dusche - im Sommer - läuft nochmal ordentlich was nach..
      Wenn ich ejakuliere, dann kann ich danach immer "besser" urinieren, nach dem Abschwellen der Prostata.
      Wenn ich entspannt bin, gehts auch besser.
      Manchmal meist morgens habe ich sehr roten Urin, ich denke das bei der Untersuchung die Krampfader angepiekt/angerissen wurde, und diese Wunde nicht nachhaltig verheilt. Eine aktuelle Behandlung soll den Beschwerden beim Wasserlassen auf den Grund gehen. Aber ich scheue mich klar vor einer weiteren invasiven Untersuchung die nur wieder Schmerzen aber keinen objektiven Befund zu Tage fördert. 28! Jahre und keine Lösung...
      .

      Kommentar


      • Re: Krampfader oder Neuralgie in der Harnröhre

        Es gibt keine Krampfader in Harnröhre/Prostata! Sie neigen zu etwas langen Texten.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X