#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

K omisches Gefühl im linken Hoden...kann es sogar Krebs sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • K omisches Gefühl im linken Hoden...kann es sogar Krebs sein?

    Ich habe in den letzten Monaten immer mal wieder so ein komisches unangenehmes Gefühl im linken Hoden, es ist ein leichtes Druck Gefühl. Dieses habe ich aber nur wenn ich sitze oder auf dem Bauch liege.
    Kleine Infos zu mir. Ich bin 21 Jahre alt und mollig. Eine Freundin setzt sich öfters für ein paar Minuten auf meinen Schoß und reibt sich an meinen Schoß (Sie ist auch etwas mollig). Ich schlafe auf dem Bauch und liege beim TV gucken auch öfters auf dem Bauch. In der Woche masturbiere ich ein paar mal.
    Was könnte es sein? Liegt es an der Leiste? Oder kann es sogar sein das es Hodenkrebs ist? Ich habe beide Hoden schon abgetastet, sie fühlen sich relativ gleich an und wirken auch gleich groß.


  • Re: K omisches Gefühl im linken Hoden...kann es sogar Krebs sein?

    Varikozele?

    Kommentar


    • Re: K omisches Gefühl im linken Hoden...kann es sogar Krebs sein?

      Ich denke Krebs wird es eher nicht sein, sehr sicher sogar.

      1. Hättest du nach Monaten wie du beschreibst eine dicke Murmel, die auffällt.
      2. Wäre dein Hoden womöglich hart wie Stein.

      Geh mal zum Urologen und lass dich abchecken.

      Quelle: Nen Kumpel von mir hatte einen Tumor.

      Kommentar


      • Re: K omisches Gefühl im linken Hoden...kann es sogar Krebs sein?

        Es hilft kaum hier zu spekulieren….. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X