#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Sex eine Beule, wo die Ader am Penis verläuft.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Sex eine Beule, wo die Ader am Penis verläuft.

    Hallo,
    letztens nach dem Geschlechtsverkehr hatte mein Freund plötzlich am nächsten Tag einen dicken Penis, auf der linken Seite war alles normal und auf der rechten Seite wo eine Ader verläuft war es dick und wenn man fühlte, fühlte man eine beule, wenn man drauf schaute sah man nur diese Schwellung auf der rechten Seite dazu meinte er das es nur weh tut wenn man da drauf drückt. Nach 1-2 Wochen ging das dann wieder weg. Das war das erste mal als er sowas hatte. Gestern nach dem Geschlechtsverkehr kam diese Beule auf der rechten Seite wieder zum Vorschein.. wir machen uns Gedanken .. was kann das denn sein ? Bitte um Hilfe von was es kommen kann, was das ist und wie man es vermeidet.Danke!!


  • Re: Nach Sex eine Beule, wo die Ader am Penis verläuft.

    Auf diesem Wege kaum zu beurteilen…. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X