#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsstörung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsstörung ?

    Guten Tag erstmal, ich hab seid ich denken kann ein Problem mit meinem Penis.. Und zwar das er wenn er steif ist nicht hochgeht sondern weiter liegt und bisschen härter wird.... Ich habe noch nie mit jemanden drüber gesprochen & weiß deshalb nicht warum das so ist. Das ist für mich sehr belastend denn ich bin auch mal gerade 16jahre alt. Hoffentlich kkönnt ihr mir da Weiterhelfen.... Mit freundlichen Grüßen DasKarmakizu


  • Re: Erektionsstörung ?

    Das lässt sich so kaum bewerten. Ich denke aber, es sollte nicht ungewöhnlich sein. Im Zweifel ggf. einen Urologen konsultieren.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X