#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit Hodenwachstum ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Hodenwachstum ?!

    Hallo zusammen,

    habe seit längerer Zeit dass "Problem " ,dass mein rechter Hoden nicht richtig weiter wächst. Ich war vor einem Jahr beim Arzt zur komplett Untersuchung und da meinte er dass mein Hoden in der nächsten Zeit wachsen sollte. Der andere Hoden ist schon vor einem Jahr ausgewachsen gewesen. Ich bin zwar noch in der pupertät aber sollte ich doch nochmal zum Hausarzt damit gehen?

    LG
    Beno531


  • Re: Problem mit Hodenwachstum ?!

    Gehen Sie besser zum Urologen,….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X