#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Offene stelle am penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offene stelle am penis

    Hallo
    Meine Frage an sie!!
    Ich habe seid kurzerzeit unterhalb der eichel neben dem bändchen ne offene stelle die immer wieder aufreisst und nicht richtig verheilt!!
    Können sie mir bitte helfen und sagen um was es sich handelt!Über tipps und fachliche Informationen würde ich mich sehr freuen!!
    Viele Grüße Manuel


  • Re: Offene stelle am penis

    Hallo,
    hier würde ich mal einige tage auf Masturbation,UND Sex verzichten um der Wunde die Chance auf Heilung zu geben..
    Nach der täglichen Reinigung OHNE Duschgel ( Wasser langt hier..) einfach NUR Lau-warm Trocken Fönen ( KEIN Handtuch, reißt die Empfindliche Haut wieder auf!)
    Zur Desinfektion der Wunde ( 1 x morgens nach der Reinigung ) Betaisadona Salbe verwenden und zur Unterstützung der Heilung würde ich Bepanten-Salbe ( immer nach Bedarf ) nehmen.

    Nach ein paar tagen sollte alles wieder gut sein....

    Lg, Nesty

    Kommentar


    • Re: Offene stelle am penis

      ok vielen dank für die gute info!!It aber schon 2 Monate so :-( Pilz ist es aber keiner oder??Vom bild her ist alles gut zu erkennen??

      Kommentar


      • Re: Offene stelle am penis

        wieso kann ich das bild hier nicht hochladen :-((

        Kommentar



        • Re: Offene stelle am penis

          Hallo,
          ob es ein Pilz ist kann man so nicht beurteilen..
          Wenn das ganze hier nicht mit den o.g. Salben besser, wird innerhalb der nächsten tage, würde ich zu einen Arztbesuch raten..
          Probier es einfach mal aus und ansonsten BITTE den Urologen oder Hautarzt aufsuchen.
          Dafür sind diese Ärzte da....

          Gute Besserung,
          LG, Nesty

          Kommentar

          Lädt...
          X