#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautbändchen zu kurz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautbändchen zu kurz?

    Hallo liebe Forengemeinde!

    ich bin männlich und 17 Jahre jung.
    Ich beobachte schon seit längerem, dass ich meine Vorhaut nicht richtig zurück ziehen kann.
    Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass ich eine Vorhaut Verengung habe. Allerdings kann ich nur im erregten zustand meine Vorhaut nicht richtig zurück ziehen (ca bis zur hälfte der Eichel).
    Was mich um ehrlich zu sein, nicht unbedingt gestört hat. Aber auf dauer stört es doch sehr beim Geschlechtsverkehr.
    Ich habe jetzt angefangen die Vorhaut zu dehnen (OHNE Ärztlichen Rat).
    Doch mir ist heute beim Duschen mal aufgefallen, dass wenn ich die Vorhaut im Schlaffen zustand zurück ziehe, kann ich die Vorhaut bis unter die Eichel ziehen. Weiter runter geht auch, aber nur an einer Seite, die andere bleibt nach der Eichel in seiner Position. Wollte auch nicht mit Gewalt versuchen, da ich mich nicht unnötig verletzen will.
    Jetzt frage ich mich natürlich, ist es normal, dass ich meine Vorhaut im schlaffen zustand nur bis gerade unter die Eichel ziehen kann? Denn sonst bringt mir das dehnen der Vorhaut auch nichts, da ich sonst die Vorhaut trotzdem nicht weiter zurück ziehen kann.

    MfG Elias


  • Re: Vorhautbändchen zu kurz?

    Ich rate zu einer urologischen Untersuchung .... LG

    Kommentar

    Lädt...
    X