#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag auf der Eichel und Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag auf der Eichel und Vorhaut

    Hallo,

    ich hatte vor zwei Wochen ein One-Night-Stand, bei welchem leider das Kondom gerissen ist. Ich hab dies auch erst nach ein paar Minuten gemerkt. Ca. zwei Tage später habe ich beim Duschen bemerkt, dass meine Eichel zu ca. 80 Prozent mit roten Punkten bedeckt war. Ich hatte jedoch kaum Beschwerden und nach ca. einer Woche sah es auch schon deutlich besser aus. Jedoch hat es sich dann auf die Vorhaut übertragen. Anfangs war sie rot und sehr rissig, trocken mit einigen wunden Stellen.
    Momentan merk ich das nur noch bei einer Erektion. Jedoch ist ab und an abends, wenn ich die Vorhaut zurückziehe etwas weißes darunter. Man kann es beim rubbeln wie kleine "Würstchen" einrollen.

    Was kann das sein?
    Sollte ich einen Urologen aufsuchen?

    Gruß



  • Re: Ausschlag auf der Eichel und Vorhaut

    Ja.... Bitte untersuchen lassen .... LG

    Kommentar

    Lädt...
    X