#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine ganz normale Harnwegsinfektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine ganz normale Harnwegsinfektion?

    Da ich (20 Jahre) nun schon seit Wochen Schmerzen habe, möchte ich mich an Sie wenden.

    Am 25. November war ich das erste Mal beim Urologen, nachdem ich seit ca. 10 Tagen Brennen beim Wasserlassen hatte, meine Unterhose morgens völlig vereitert war und ich eine leicht milchige Flüssigkeit in meiner Eichel vorfand.
    Der Uro hat in meinem Urin erhöhte Entzündungswerte erkannt, einen Harnröhrenabstrich gemacht, diesen „auf Alles untersucht“, (u.a. auf den Tripper und Chlamydien) und mir mal blind Doxy M Ratiopharm 100mg 10 St. Tabletten verschrieben. Diese sollte ich 10 Tage einnehmen, eine wirkliche Besserung habe ich nicht erkennen können.

    Der nächste Termin war am 01.12.
    Das Ergebnis des Harnröhrenabstrichs ergab: Alles negativ
    Man müsse sich nun lediglich um die Heilung der „normalen“ Entzündung kümmern. Deshalb sollte ich doch bitte zusätzlich zu den Resten der letzten Tabletten noch Norfloxacin Rat 400mg 10St nehmen.
    Zum Ende der Woche (5./6.) hat sich dann auch tatsächlich eine Besserung eingestellt, ich hatte dann aber wieder ungeschützten GV mit meiner Freundin, die übers Wochenende zu Besuch war.
    Im Laufe der darauf folgenden Woche hat sich dann alles wieder verschlechtert, ich konnte wieder Eiter in meiner Unterhose finden.

    Also neuer Termin beim Urologe (15.12): „Sie brauchen sich nicht wundern, wenn Sie direkt wieder GV haben, ich solle mich doch bitte schonen. Und überhaupt, dass ich damals vor Ausbruch meiner Infektion im Thermalbad lange Zeit mit 20 anderen Leuten „im kleinen kreisrunden Becken“ war, wäre ja mega fahrlässig gewesen. Sexverbot die nächsten 10 Tage. Mit diesen Entzündungswerten wird ihnen Weihnachten keine Freude bereiten.“ Hat aber auch gesagt, an meiner Freundin könne es nicht liegen, ich wäre ja auf alles relevante durchgetestet worden.
    Mir wurde noch einmal ein Päckchen Norfloxacin Rat 400mg 10St verschrieben.

    Nachdem ich diese nun 5 Tage (2pro tag) eingenommen habe, kann ich aber KEINE Besserung feststellen.

    Außerdem wäre noch zu erwähnen wäre, dass sich seit Beginn der Infektion mein Harnstrahl von einem relativ runden Querschnitt zu einem nahezu I-förmigen verändert hat.

    Meine Freundin war übrigens Anfang Oktober beim Routinecheck beim Frauenarzt, dort war auch alles i.o.

    Im Grunde sind das alles keine besonders krassen Schmerzen, sondern ein permanentes Unwohlsein rund um meinen Penis, das mir von Tag zu Tag mehr auf die Stimmung schlägt. Ich bin normal viel unterwegs und trinke auch gerne mal was (gerade zu Zeiten von Weihnachtsmarkt-/feiern) aber jetzt war ich in den letzten 6-7 Wochen fast nur daheim und wenn ich daran denke, dass von Weihnachten bis Neujahr kaum Fachärzte zur Verfügung stehen, ist mir schleierhaft, wie sich bei mir jemals eine Besserung einstellen soll.

    Frohe Weihnachten,
    ich bin über jeden Rat dankbar.






  • Re: Eine ganz normale Harnwegsinfektion?

    Möglicherweise zu kurze Therapie..... Chlamydien mykoplasmen möglich.... LG

    Kommentar

    Lädt...
    X