#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechender Schmerz im Glied bei Druckausübunl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechender Schmerz im Glied bei Druckausübunl

    Guten Tag,

    ich bin 17 Jahre alt (knapp 18) und bin beschnitten am Glied. Bis heute hatte ich keine besonderen Probleme im Intimbereich..
    Seit ca. 2 1/2 Tagen habe ich einen stechenden Schmerz im Glied so bald ich Druck ausübe aber nicht in Form von drauf drücken mit meinen Händen oder des gleichen, sondern wenn ich beispielsweise nach Abschluss des urinierens die letzten Tropfen "herausdrücke oder presse" (nicht mit meinen Händen sondern innerhalb meines Körpers druck ausübe) dann tritt nämlich der Schmerz auf. Er kommt auch wenn ich z.B. Niese weil ich da auch ungewohlt druck ausübe nehme ich an.
    Der Schmerz lässt sich so beschreiben, ein kurzer und eigentlich aushaltbarer stechender Schmerz.. Hört sich jetzt nicht Schlimm an, jedoch mache ich mir große Sorgen um meine Gesundheit! Ich habe nicht an sich schmerzen beim Wasserlassen sondern nur am Ende wie oben beschrieben deshalb ist, denke ich mal, eine Blasenentzündung ausgeschlossen.

    Vielen Dank im voraus!


  • Re: Stechender Schmerz im Glied bei Druckausübunl

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X