#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Levitra 10mg in Verbindung mit L-Arginin und Pinienrindenextrakt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Levitra 10mg in Verbindung mit L-Arginin und Pinienrindenextrakt!

    Seit gut 4 Wochen nehme ich täglich 4g L-Arginin Base und 80mg Pinienrindenextrakt um meine leichte bis mittelstarke Erektionsstörung wieder herzustellen. Da ich auch für den Fall der Fälle von meinem Urologen Levitra verschrieben bekommen habe (dieser ist leider zur Zeit im Urlaub) hierzu nun meine Frage: Kann ich Levitra 10mg bedenkenlos nehmen (wirkt bei mir auch sehr gut) obwohl ich ja täglich weiterhin das L-Arginin und den Pinienrindenextrakt nehme? Im Internet habe ich gelesen daß die beiden "Mittel" kombiniert mit Levitra angeblich die Erektion extrem verstärken und es sogar gefährlich werden könnte? Über eine aussagekräftige Antwort wäre ich Ihnen sehr verbunden.
    MfG
    T.


  • Re: Levitra 10mg in Verbindung mit L-Arginin und Pinienrindenextrakt!

    JA

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Levitra 10mg in Verbindung mit L-Arginin und Pinienrindenextrakt!

      Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
      erst mal vielen dank für ihre Antwort. Auf welche Fragestellung meinerseits bezieht sich ihre Antwort "Ja", und vorallem können sie mir das etwas begründen. Ich möchte am Wochenende Sex haben habe aber das Problem mit der Errektion. Soll ich vielleicht L-Arginin und Pinienrindenextrakt kurzfristig mal absetzen oder die Dosis Levitra auf 5mg halbieren? Ich bitte sie um eine möglichst aussagekräftige Antwort. Vielen, vielen Dank im voraus.
      MfG
      T.

      Kommentar


      • Re: Levitra 10mg in Verbindung mit L-Arginin und Pinienrindenextrakt!

        Kann ich Levitra 10mg bedenkenlos nehmen (wirkt bei mir auch sehr gut) obwohl ich ja täglich weiterhin das L-Arginin und den Pinienrindenextrakt nehme?

        JA!

        Kommentar



        • Re: Levitra 10mg in Verbindung mit L-Arginin und Pinienrindenextrakt!

          Arginin ist eher sehr schwach effektiv. Die Dosis des PDE-5-Hemmers zu halbieren (und dafür ggf. öfter/regelmäßig) einzusetzen ist nach meiner Erfahrung besser.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Levitra 10mg in Verbindung mit L-Arginin und Pinienrindenextrakt!

            Vielen Dank für die Info, sie sehen also absolut kein Problem wenn ich weiterhin mein L-Arginin und Pinienextrakt einnehme und dafür die Dosis von Levitra auf 5mg halbiere, was ja auch finanziell sinn machen würde? Eine, entschuldigen sie den Ausdruck Megaerrektion mit extremen Schmerzen könnte hier nicht auftreten?
            MfG
            T.

            Kommentar


            • Re: Levitra 10mg in Verbindung mit L-Arginin und Pinienrindenextrakt!

              Ich berichte hier von meinen Erfahrungen und kann und darf hier keine individuellen Ratschläge erteilen…..
              Ein Ausschluss von Effekten ist in der Medizin allgemein kaum möglich.

              Lieben Gruß


              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X