#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP nach Nesbit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP nach Nesbit

    Hallo ,

    Bin 36 Jahre alt und wurde vor ca. 2 Wochen wegen IPP nach Nesbit "gerichtet" . Nun nach der OP ( 2 Wochen ) ist leider immernoch ein Teil der Eichel taub , quasi die Seite an der das Vorhautbändchen dran ist,im Grunde genommen ist etwa 60% der Eichel Taub .Des weiteren sind die Schwellkörper noch recht hart, wahrscheinlich geschwollen und verhärtet.

    Mein Nach -OP Termin habe ich in ca. 3 Wochen beim Prof hier in HRO.

    Hab 3 Fragen :
    1. Kann sich die Taubheit in der Eichel wieder geben und ist das evtl. nach einer OP normal ?
    2. Falls Nerven verletzt wurden gibt es microchirurgische Hilfe oder muss man sich damit abfinden ?
    3. Ist die Verhärtung der Schwellkörper auch "noch" nach 2 Wochen ok oder ein Anzeichen für die nächste IPP ?

    Vielen Dank für Infos....




  • Re: OP nach Nesbit

    Nach ihrer Beschreibung würde ich das als eher normal einstufen. Die Erholung der Nerven nach einem solchen Eingriff kann durchaus viele Monate benötigen.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: OP nach Nesbit

      Danke für die Info.

      Denke auch es wird wieder ....sicher ist das mit den Nerven stets ein Risiko bei so einer OP.
      Mal abwarten was der Prof der UUK sagt....er hatte ja schliesslich das Vergnügen mit mir auf dem OP-Tisch.
      Trotz dessen ist eine Regeneration von Nerven eher schwierig , da, falls durchtrennt ein Zusammenwachsen eher ausgeschlossen ist .Dann würde ich auf ein OP-Fehler schliessen , da wenn doch adäquat microchirurgisch vorgegangen wird ,normalerweise sowas eben nicht so oft passiert.

      Kommentar


      • Re: OP nach Nesbit

        Komische Haltung……..

        Kommentar


        Lädt...
        X