#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichelproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichelproblem

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreuzig Langenfeld, Ich wenden mich an Sie,um mir eine Tipp zu weiteren Behandlung meines Problems einzuholen. Ich bin 30 Jahre, unbeschnitten, Vitiligo im Genitalbereich Anfang Oktober hatte ich Oralsex mit einem Mann. Kurz danach traten ein Brennen auf der Eichel, allerdings zuerst ohne irgendwelche Rötung. Ich ging dann Mitte Oktober zum Urologen, der mein Urin und einen Abstrich meiner Eichel vornahm. Ergebnis war: keine Chlamydien, sowie auch kein Pilz. Er verschrieb mir trotzdem die Salbe Freka cid, die ich eine Woche auftrug. Nach dieser Woche ,wartete ich noch eine weitere Woche ohne weitere Behandlung.Das Brennen wurde stärker vor allem auch nach dem Duschen oder beim onanieren. Die Eichel war feuerrot.das hatte ich vorher noch nie gesehen. Ich trug dann 3 Tage eine bepanthen Augen und nasensalbe auf, Da ich mir gedacht habe, die sei auch für Schleimhäute geeignet. Das Brennen wurde während dem Auftragen zeitweise besser . Nach den 3 Tagen wurde es aber wieder schlimmer und ich nahm, weil ich ein ähnliches Problem letzes Jahr hatte die salbe clotrimazol für eine Woche. Ich muss sagen danach wurde es schon deutlich besser aber ich fühlt mich nicht ganz wohl und das Brennen war auch noch nicht ganz verschwunden. Ich ging wieder zum Urologen und beschrieb ihm was ich bereits aufgetragen habe. Er verschrieb mir dann dir salbe decoderm Tri, die ich eine Woche aufgetragen habe und seit Montag mit der Behandlung fertig bin. Ich merke auf jeden fall dass es besser geworden ist, aber fühle mich immer noch nicht zu 100% beschwerdefrei. Gestern bin ich richtig beim Onanieren erschrocken, da meine eichel im erigierten Zustand wie weisse streife zeigte, also ob auch die Haut komplett erneuert. Als das Ejakulat über die Eichel lief, verschwanden diese streifen/Schuppungen wieder .Dennoch waren 2-3 Punkte auf der eichel , die ,ich nenne es mal,einbluteten. Ich habe eigentlich keine Lust meine Eichel mit weiteren Salben zu beanspruchen. Ich habe aktuell das Gefühl dass meine eichel sich *heiss* anfühlt, aber sehr ausgetrocknet ist. großes Brennen hab ich nicht mehr. 1.Soll ich erstmal abwarten? Wie lange? 2.Was würden sie mir empfehlen dass ich bald ruhe habe. 3.Habe von einer schwarzkümmel Kanukasalbe gelesen? 4.Wie sieht es mit sex aus? Habe seit Oktober kein sex mehr, außer Selbstbefriedigung. Vielen Dank für ihre Hilfe


  • Re: Eichelproblem

    Versuchen Sie mal mein bewährtes Rezept:

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X