#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederkehrender Gefühlsverlust von einem Tag auf den anderen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederkehrender Gefühlsverlust von einem Tag auf den anderen.

    Guten Tag,

    und zwar leide ich seit ca. 4 Monaten an einen immer wiederkehrenden Gefühlsverlust. Als die ersten Symptome plötzlich von einem Tag auf den anderen auftraten, ist mir aufgefallen, dass ich einen ca. 1 cm großen rötlichen Fleck auf der Oberseite der Eichel hatte und die Eichel mir etwas geschwollen vorkam. Ich hatte aber seltsamerweise nie Schmerzen, Jucken, Brennen oder ähnliches. Meine Eichel war manchmal weniger berührungsempfindlich und die Orgasmen haben sich nahezu nach nichts angefühlt. Dennoch hatte ich keine Erektionsprobleme. Die Beschwerden wurden nach 2 Wochen besser und der rötliche Fleck ist auch nur noch manchmal zu sehen. Einige Tage lang dachte ich es wäre wieder alles gut, aber dann hatte ich erneut diesen Gefühlsverlust, der momentan wieder vorhanden ist und mich natürlich ziemlich belastet... Das Gefühlsempfinden bessert sich ca. alle 2 Wochen mal wieder für 1-2 Tage, wird aber dann wieder schlechter. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Für einen Rat wäre ich sehr dankbar..


  • Re: Wiederkehrender Gefühlsverlust von einem Tag auf den anderen.

    Am besten mal zum Urologen gehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X