#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote Flecken, Ausfluss, Bluterguss am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote Flecken, Ausfluss, Bluterguss am Penis

    Hallo zusammen, Ich bin ratlos. Seit ende 2013 habe ich Genitalbereich. Angefangen hat es mit kleinen roten Punkten auf der Eichel. Später kam dann noch Ausfluss dazu und ich bin Anfang 2014 zum Hautarzt. Dort Abstrich und keine Krankheit gefunden, ich sollte beobachten und ggf. zum Urologen. Dann hatte ich nach dem Geschlechtsverkehr eine rote entzündete Eichel. Termin beim Urolgen. Bis zum Termin war alles abgeschwollen. Der Arzt machte einen Abstrich und keine Krankheit. Wieder habe ich beobachtet. Meine Freundin ist dann auch zum Arzt, bei ihr wurden Trichomonaden festgestellt. Ich zu einen anderen Urologen und wieder nichts. Meine Symptome wechseln regelmäßig und haben sich leicht verändert. Immer wieder mal Ausfluss (weiß bis klar morgens), rote punkte bis hin komplett roter Eichel, bei mehreren Orgasmen in der Woche kommt ein ziehen im linken Hoden, Kommen fühlt sich ab und an komisch an und es kommt weniger Sperma raus, wenn man über die Eichel reibt bildet sich so weißer Belag und jetzt ein kleiner Bluterguss am Penis. Bis zum Arzttermin dauert es noch. Was ist mit meinem Penis los?


  • Re: rote Flecken, Ausfluss, Bluterguss am Penis

    Seit ende 2013 habe ich Probleme im Genitalbereich.

    Kommentar


    • Re: rote Flecken, Ausfluss, Bluterguss am Penis

      Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

      Wegen des Ausflusses bitte ggf. noch einmal einen Abstrich veranlassen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: rote Flecken, Ausfluss, Bluterguss am Penis

        Hallo Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,

        der erneute Besuch beim Urologen war leider nicht erfolgreich.
        Ungeschützer Geschlechtsverkehr ist noch immer nicht möglich.

        Die Salbenkombination hat sehr gut funktioniert. Danke. Die kleinen Risse heilen deutlich schneller ab.
        Aber die Vorhaut wird an den Stellen immer enger

        Auch weißer Belag kommt noch immer, wenn man über die Eichel oder der Vorhaut reibt.

        Kommentar



        • Re: rote Flecken, Ausfluss, Bluterguss am Penis

          .....Geduld....wird schon... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X