#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen beim Wasserlassen und Ejakulieren nach Instillagel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen beim Wasserlassen und Ejakulieren nach Instillagel

    Guten Abend, des öfteren spielen meine Freundin und ich Doktorspiele, am vergangenen Sonntag haben wir beide Neuland betreten. Vorher haben wir uns aus der Apotheke Instillagel besorgt, welches ja Steril und eine betäubende Wirkung haben soll. Nunja, die spritzte mir meine Freundin nun in die Harnröhre. Anschließen hielt sie mir für zwei Minuten die durch Druck auf die Eichel die Harnröhre zu. Dabei verspürte ich beim einbringen ein kurzes brennen, welches ja normal sein sollte. Danach ließen wir es herauslaufen. Der anschließende Toilettengang verlief ohne Probleme. Danach masturbierte ich, nach der Ejakulation fing es plötzlich an sehr in der Harnröhre zu brennen. Nach ca. 10 Minuten hörte es auf. Ein anschließender Toilettengang war auch unter dem brennen begleitet auch eine Ejakulation mit Brennen. Gestern ging es dann etwas zurück, jedoch wollte ich wissen ob auch bei der Masturbation mit anschließender Ejakulation. Leider nicht, es brannte und zog in der Harnröhre. Der Schmerz ging danach weg. Heute Morgen und den Tag über war nur noch ein klein wenig zu spüren, erste Erleichterung. Heute Abend habe ich dann aber wieder masturbiert und danach brannte es wieder, auch beim Wasserlassen. Was ist da passiert? Gab es eine chemische Reaktion des Spermas mit dem Instillagel? Wie sollte ich weiter vorgehen? Mit freundlichen Grüßen Sebastian


  • Re: Brennen beim Wasserlassen und Ejakulieren nach Instillagel

    Solche "Spiele" sind sehr kritisch…… es kann eine Prostatitis ausgelöst worden sein….. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X