#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krummer Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krummer Penis

    Guten Abend! Ich habe folgendes Problem unzwar ist mein Penis bei einer Errektion nicht ganz hart. Mein Penis ist nach links gekrümmt und völlig instabil, dass heißt ich kann ihn bei einer Errektion um die eigene Achse drehen. Wenn ich auf dem Rücken liege, zeigt er nicht wie bei den meisten, richtung Bauchnabel sondern liegt quasi nach links. Daher fehlt mir z.B.: bei der Reiterstellung die nötige Stabilität, so dass er immer rausrutscht. Zu meiner Person ich bin 23 Jahre alt, mache eigentlich regelmäßig Sport, rauche seit einem halben Jahr nicht mehr und trinke ab und zu Alkohol wobei sich das in Grenzen hält. Wo dran könnte es liegen? Das ein Schwellkörper garnicht durchblutet wird und die Peniswurzel ausgeleiert sind? Und an der Länge kann es auch nicht liegen er ist im Steifen Zustand Ca. 15-16 cm lang. Danke schon mal im voraus.


  • Re: krummer Penis

    In diesem Fall dürfte es wohl sinnvoll sein einen Urologen aufzusuchen. Eine Unterstützung mit Potenzmittel ist denkbar und möglicherweise ebenfalls hilfreich. Die Verkrümmung des Penis ist in gewissen Grenzen normal, wenn es nicht zu funktionellen Störungen führt.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: krummer Penis

      Was heißt Unterstützung mit Potenzmittel? Sind diese vor jedem GV einzunehmen? Noch bin ich auf der Suche eines geeigneten urologen. Danke für die schnelle Antwort.

      Kommentar


      • Re: krummer Penis

        Z.B. Sildenafil 100mg 1/4 Tablette am Abend oder jeden 2. Abend. 1/4-1/2 Tablette je nach Effekt bei Bedarf……..

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X