#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Samenerguss Schmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samenerguss Schmerz

    Hallo ich suche dringend Rat,

    kurz und knapp: Wenn ich erregt bin und langsam zum Höhepunkt komme spüre ich ein ziehen im rechten Hoden/ Nebenhoden, der bis zum Samenerguss anhält und dort am stärksten ist. Ansonsten habe ich keine Schmerzen. Ich war schon beim Urologen, doch der konnte nichts entdecken. Der Schmerz vergeht nach dem Erguss wieder.

    Hat mir nur Antibiotika verschrieben. Was könnte das sein? Bitte um Hilfe!

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Samenerguss Schmerz

    Es kann sich um eine Prostatitisspezialist oder eine Nebenhodenentzündung handeln...... LG

    Kommentar


    • Re: Samenerguss Schmerz

      Prostatitis natürlich...... LG

      Kommentar


      • Re: Samenerguss Schmerz

        Danke für die schnelle Antwort er hat mir Doxyxyclin verschrieben sollte ich dies dann einnehmen?

        Kommentar



        • Re: Samenerguss Schmerz

          Das warte wohl eine Option…...

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Samenerguss Schmerz

            Wäre eine Option……...

            Kommentar

            Lädt...
            X