#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken an der Eichel nach drücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken an der Eichel nach drücken

    Hallo,
    mir ist es ein bisschen unangenehm aber am 5. nach dem Stuhlgang hatte ich eine Erektion und dann versucht so einen kleinen talgähnlichen Knubbel (Bei Vorhautbändchen, bin aber beschnitten) herauszudrücken. Ich war so darauf fokussiert, dass ich sehr feste zwischen den Fingern drückte.
    Dann fiel mir ein, dass ich keine noch Hände gewaschen habe. Bin dann duschen gegangen und habe ab dem nächsten Tag bis heute Voltaren Schmerzgel aufgetragen. Am Anfang war eine kleine Rötung zu erkennen, sieht aber mittlerweile alles "normal" aus.
    Dennoch habe ich an der Selle so eine Art leichtes jucken bzw. verspüre ich einen leichten Reiz und mache mir jetzt schon ein wenig Sorgen.
    Ist das gefährlich? Habe seit dem aus Angst irgendwas zu übertragen oder so keinen GV mehr gehabt..
    Sollte ich vielleicht besser einen Urologen aufsuchen oder mach ich mir zu viele Sorgen und der Reiz ist nur durchs feste drücken da?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen, LG Tobias


  • Re: Jucken an der Eichel nach drücken

    Wohl nicht gefährlich…. im Zweifel zum Arzt gehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Jucken an der Eichel nach drücken

      Hallo, danke schon mal für Ihre Mühe. Ich denke also, sollte sich nichts plötzlich entzünden
      oder so, wird der Reiz nach einigen Tagen weg sein, nichts mehr zu spüren sein und die
      leichte Rötung vermutlich auch.
      Wie lange kann den soetwas wenn die Haut belastet wurde in der Regel anhalten?
      Leider und um trotz Kondom nicht ein Risiko für eine andere Person darzustellen,
      sollte ich mit dem GV noch etwas abwarten oder?
      Denken Sie, Voltaren weiterhin auftragen?
      Vielen Dank soweit!

      Kommentar


      • Re: Jucken an der Eichel nach drücken

        Einige Tage Geduld sollten sie schon haben. Ich kann auf diesem Wege den Befund nicht Portalen und daher auch keine Ratschläge über Dauer oder lokale Therapie geben.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Jucken an der Eichel nach drücken

          Hallo, ich wollte nur nochmal sagen, dass ich beim Urologen war und nichts festgestellt werden.
          Hatte vorher bis heute immer wieder Braunol aufgetragen und heute das erste Mal wieder masturbiert.
          Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich Penatenöl mit Aroma als Gleitmittel verwendet habe, stand aber noch Baby drauf von daher...
          Vielen Dank nochmal für Ihre Mühe!

          Kommentar

          Lädt...
          X