#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ziehen beim samenerguss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ziehen beim samenerguss

    Hallo
    Ich 37 jahre jung habe folgendes problem
    Manchmal beim samenerguss verspuere ich beim kommen ein ziehen beim penis als ob beim samenerguss ein zapfen montiert waere.
    War auch schon beim urologe der mir alles untersucht hat urin prostata nieren hoden
    Er konnte nichts finden.
    Kann es sein das nach 2wochiger enthaltsamkeit sich da irgend was verklebt und es nicht gleich raus kann und es deswegen schmerzt oder was koennte das problem sein.
    Was noch zu sagen ist hatte im letzten herbst eine hemoradische blasenentzuendung danach wurde auch noch eine spiegelung gemacht koennte auch von da her ein problem entstanden sein
    Mache mir da sorgen .
    Besten dank


  • Re: ziehen beim samenerguss


    Sehr wahrscheinlich haben Sie eine Prostatitis.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: ziehen beim samenerguss


      Danke fuer die antwort
      Ich muss jetzt trotzdem mal fragen hatte heute auch 2 mal einen samen erguss und aber ohne schmerzen.
      Ich muss feststellen das es meistens nur dann schmerz ein bruchteil einer sekunde wenn ich laenger kein samenerguss hatte
      Kann ich da zu warten da ich vor 2 wochen beim urologe war um zu schauen ob es weg geht oder muesste ich dringenst wieder hin oder kann ich sogar selber was dagegen tun

      Kommentar


      • Re: ziehen beim samenerguss


        Wahrscheinlich können Sie durchaus den Termin abwarten.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: ziehen beim samenerguss


          Danke fuer die antwort
          Haette ds aber noch ne weitere frage
          Manchmal verspuere ich nsch dem samenerguss dad gefuehl dad ich urinieren muesste dad geht manchmsl ne halbe stunde und dann ist es weg ist das ab und zu normal oder liegt da auch ein problem bei der prostata

          Kommentar


          • Re: ziehen beim samenerguss


            Das ist via Internet kaum zu beurteilen. Bei der urol. Untersuchung sollten Sie das aber sicherlich ansprechen.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: ziehen beim samenerguss


              ich brauche einen weiteren rat
              Wie ich ihnen schon geschrieben habe war ich anfangs mäerz beim urologe da ich dauernd das gefühlhatte ich müsse dauernd urinieren und manchmal schmerzen beim samenerguss.
              Dieser hat bei mir jegliche untersuchungen gemacht prostata urin ultraschall und konnte nichts finden.
              Er verschrieb mir trotzdem inflamac 50 für 20 tage enzündung hemndes medikament da er nicht finden konnte.
              Nun ging ich vor 3 wochen zum hausarzt da ich immer noch dauernd das gefühl aber ich müsse urinieren und auch dauernd das gefühl habe einen stock im after zu haben ( Druck gefüll). Gibt auch kleine zeiten da ich nichts habe. Wieder urin kontrolliert ohne befund und den psa gemessen wert 0,4 blut natürlich auch kontrolliert ohne befund auch keine enzündungs werte.
              Er sagete mir er verschreibe mir 20 tage lang auch inflamac 50 ( wie schon der urolog) da es sein kann das trotzdem eine entzündung da ist obwohl man diese im blut nicht sieht.
              Nun sind 20 tage durch und die beschwerden sind immer noch da mein hausarzt hat mit weitere inflamac beschrieben und dazu gesagt das könne lange dauernd.

              Nun meine frage an ihnen isft das alles möglich was mir da der hausarzt sage wie soll ich weiter vorgehen.
              kann da sein das was schlimmeres dahinter steckt obwohl schon so viele untersuchungen gemacht worden sind.
              Können sie mir da irgendwie weiter helfen.

              Kommentar



              • Re: ziehen beim samenerguss


                habe vergessen hinzuzufügen
                manchmal habe ich das gefühl als würde es nach dem urinieren so 10 min später brennen an der spitze der harnröre.
                könnte auch sein das ich da öfters rum gedrückt habe da ich immer wieder das gefühl habe ich müsse aufs wc

                Kommentar


                • Re: ziehen beim samenerguss


                  Ich persönlich würde in jedem Falle eine antibiotische Therapie machen.... diskutieren Sie das mal mit Ihrem Urologen.

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig

                  Kommentar


                  • Re: ziehen beim samenerguss

                    Hallo, ich spüre, wenn sich die Muskeln anspannen und das Sperma hoch gepumpt wird, ein starkes ziehen im Vorhautbändchen (Vorhaut zurückgerollt). Jenes wird auch etwas weiß da wohl kein Blut mehr fließt... Frenulum breve?

                    Kommentar



                    • Re: ziehen beim samenerguss

                      Möglich.... eine Untersuchung kann das klären!

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X