#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frenulum trennen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frenulum trennen?

    Hallo,
    ich litt unter einer sogenannten Phimose und war deshalb bei einem Urologen und dieser hat dann bei mir ambulant das Frenulum durchtrennt und etwas weiter unter wieder angenäht. Aber folgendes Problem: Ich weiß nicht wie der Fachausdruck ist aber ich habe einen extremen Blutpenis d.h. im schlaffen Zustand sehr klein(8cm) im erigierten dann aber schon recht groß (ca. 20 cm) und die Vorhaut wurde einfach zu weit oben wieder angenäht und deshalb spannt es da sehr bei einer Erektion. Der Urologe meinte da gäbe es keine andere Möglichkeit. Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann/möchte! Nun meine Frage: Mein Frenulum ist ja durchtrennt und die Vene müsste ja schon zugewachsen sein, ist das möglich die Vorhaut an der "Naht" quasi zu trennen damit die Vorhaut ganz frei ist? Ohne das diese wieder angenäht werden muss?

    Vorab schonmal Danke und freundliche Grüße


  • Re: Frenulum trennen?

    Es gibt immer einen Weg….. Das muss Ihnen ein Fachkollege nach der Untersuchung sagen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X