#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Versuch mit Doxyciline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Versuch mit Doxyciline

    Sehr geehrter Herr Kreutzig-Langenfeld, ich habe hier viel gelesen drum mache ich es kurz und schmerzlos. Seit fast 2 Jahren abakterielle Prostatits nie konnte iwas nachgewiesen werden.
    Versuch mit 20 Tage Doxyciline nach so langer Zeit auch ausreichend oder muss ich es wenn dann länger nehmen?
    Danke


  • Re: Versuch mit Doxyciline

    Ich behandele meine Patienten 20 Tage mit Doxycyclin 2x100mg. Ihren Fall kann ich natürlich nicht bewerten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Versuch mit Doxyciline

      Das ist klar. Ich meine nur ob man wenn die Krankheit länger besteht auch bei einem Versuch länger Antibiotika nehmen muss?

      Kommentar


      • Re: Versuch mit Doxyciline

        Meine Antwort habe ich dazu gegeben - es gibt hier keine grundsätzliche Empfehlung, da jeder Fall individuell beurteilt werden muss….


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Versuch mit Doxyciline

          Vielen Dank. Ich verstehe natürlich dass Sie hier niemanden über das Internet behandeln... Aber nur so damit auch ich das verstehe. 20 Tage Doxycyclin ist auch nach einer bereits sehr lange bestehenden Prostatitis die richtige Dauer Ihrer Meinung nach. Bzw es ist egal ob 2 Monate oder 2 Jahre..?
          Besten Dank

          Kommentar


          • Re: Versuch mit Doxyciline

            Ich habe beschrieben, wioe ich vorgehe. Das ist nicht an bestimmte Bedingungen gebunden…..

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X