#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel unter dem Ohrläppchen!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel unter dem Ohrläppchen!?

    Weiß nicht ob das hier hin gehört, aber Habe letzen festgestellt das ich einen Knubbel unter dem Ohrläppchen habe. Er ist nicht bewegbar und tut auch nicht weh. Muss wohl dazu sagen das ich seit Samstag eine Erkältung habe.


  • Re: Knubbel unter dem Ohrläppchen!?

    Gehört hie nich unbedingt hin... Lässt sich wer auch nur durch eine Untersuchung klären! LG

    Kommentar


    • Re: Knubbel unter dem Ohrläppchen!?

      Hallo,
      könnte sich um einen Lymphknoten ( Ohrspeicheldrüse) zu handeln, der sich evtl. bei Erkältungen ( Halsschmerzen?) bemerkbar macht..
      Sollte weg gehen, wenn die Erkältung verschwindet..
      Ansonsten bitte abklären lassen beim Arzt!

      Lg,
      Nesty

      Kommentar

      Lädt...
      X