#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dünnkles Äderchen am Hodensack sichtbar und rötliche Haut des Hodensacks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dünnkles Äderchen am Hodensack sichtbar und rötliche Haut des Hodensacks

    Hallo !

    Ich habe bei mir am Hodensack kleine dunkle Äderchen durchschimmern sehen und finde irgendwie mein Hodensack hat eine rötliche Hautfarbe ,also dunkler als der Penis .Man sieht zumindest ein etwa dickeres Äderchen ,lässt sich aber nicht ertasten. An den Hoden ist sonst nichts auffälliges ertastbar.

    Kann sich dort etwas verämdert haben auf Grund meiner Schilddrüsenblocker( dadurch hat zumindest meine Lust auf sex abgenommen)? Oder was könnte dies sein ,etwas schlimmes?


  • Re: Dünnkles Äderchen am Hodensack sichtbar und rötliche Haut des Hodensacks

    http://i62.tinypic.com/wsa5np.jpg

    Kommentar


    • Re: Dünnkles Äderchen am Hodensack sichtbar und rötliche Haut des Hodensacks

      Auf dem Bild sieht es recht normal aus…. Im Zweifel untersuchen lassen….

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Dünnkles Äderchen am Hodensack sichtbar und rötliche Haut des Hodensacks

        Kann es sein,dass es beim längeren Sitzen und mangelnder Sportlicher betätigung dazu kommt,dass die Haut dunkler wird ,wegen der "erwärmung" sag ich mal?

        Kommentar



        • Re: Dünnkles Äderchen am Hodensack sichtbar und rötliche Haut des Hodensacks

          NEIN

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Dünnkles Äderchen am Hodensack sichtbar und rötliche Haut des Hodensacks

            War beim Urolgen gewesen,alles sei in Ordnung! Doch nach Ultraschall und diversen Tastungen finde ich ,dass mein Hodensack ziemlich tief hängt.Davor waren die Hoden immer sehr weit oben uns straff.
            Können die sich nun von der Wand gelöst haben und deshalb dort irgendwie rumpendeln?

            Hier nochmal ein bild
            http://www.myimg.de/?img=DSC15121bdd15.jpg

            Kommentar


            • Re: Dünnkles Äderchen am Hodensack sichtbar und rötliche Haut des Hodensacks

              Hallo,
              bei Kälte zieht sich der Hodensack mehr nach "Oben"... Normal!
              Bei Wärme ist der Hoden eben länger, da entspannte Haut... Auch Normal!
              Und "Pendeln" tun sie ohnehin schon....
              Sie sind Beweglich angelegt, von Natur aus....
              Wenn der Urologe sagt, dass die Hoden ok sind, wären weitere Untersuchungen Zeitverschwendung....
              Übrigens:
              Wer schon einmal als Mann ein schönes heisses Bad genommen hat, der wird feststellen, dass Hoden noch länger werden können....

              LG,
              Nesty

              Kommentar



              • Re: Dünnkles Äderchen am Hodensack sichtbar und rötliche Haut des Hodensacks

                Okay Danke !
                Doch warum habe ich dann seit heute Abend komisches Stechen beim Sitzen im Bereich des rechten Hoden / Beckenbereich beim Sitzen ,also quasi in dem Bereich wo der Penis ausmkörper kommt und die Beine enden ?
                Kann das eine Nebenhodenetzündung sein oder müsste er diese dann auf dem Hodenuntraschallbild gesehen haben?
                Ich mache mir Sorgen ! Oder kann dies als Verspannung vom Rücken (da ich Rüceknprobleme habe und rechts eine Schuheinlage trage) kommen?

                Danke ihnen Herr Dr Kreutzig

                Kommentar


                • Re: Dünnkles Äderchen am Hodensack sichtbar und rötliche Haut des Hodensacks

                  Das genau solle die Untersuchung klären…..

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Dünnkles Äderchen am Hodensack sichtbar und rötliche Haut des Hodensacks

                    Dann hätte er mir das ja beim Ultraschall gesagt nehme ich an oder? Oder ist eine Entzündung da nicht sichtbar`?

                    Kommentar



                    • Re: Dünnkles Äderchen am Hodensack sichtbar und rötliche Haut des Hodensacks

                      Sie wollen immer wieder eine Bestätigung von mir, die ich ihnen aber auf diesem Wege nicht geben kann. Auch durch vielfache Nachfrage unter je leicht modifizierten Blickwinkeln ändert sich nicht, daß eine Beurteilung ohne Befund NICHT möglich ist.

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar


                      • Re: Dünnkles Äderchen am Hodensack sichtbar und rötliche Haut des Hodensacks

                        War heute nochmal beim Urologen ..bei Masturbieren hatte ich meinen erregten Penis ein wenig nach rechts gedrückt /leicht gezogen,was eine dumme sache war. Seitdem habe ich wie gesagt einen schmerz/ziehen im bereich der Peniswurzel bei errektion..und der Penis wirkt irgendwie dicker als vorher ,auch im schlaffen zustand größer ,aber er wird nicht so zu 100% hart,d.h er steht be einer "erektion" nicht mehr so weit nach oben sondern nur waagerecht und ist wie gesagt nicht ganz hart...versuche ich über anspannen des pc Muskels spannung drauf zu bringen ist des nur schwer möglich....Kann es sein ,dass ich ein Halteband überdehnt habe? und Heilt dies wieder folgenlos ab? bin ja noch jung und will nicht schon impotent sein..

                        Der Urologe fand am Ultraschall zumindest keine schäden am penis selbst..die Bänder der Peniswurzel hat er nicht untersucht .

                        Auf dem Bild sieht man auch viele dunkle adern ,heißt dies es staut sivh blut?

                        Danke für die Aufklärung..sie sind klasse!

                        Kommentar


                        • Re: Dünnkles Äderchen am Hodensack sichtbar und rötliche Haut des Hodensacks

                          http://www.pic-upload.de/view-253718...13-2-.jpg.html

                          Kommentar


                          • Re: Dünnkles Äderchen am Hodensack sichtbar und rötliche Haut des Hodensacks

                            http://www.pic-upload.de/view-253718...14-2-.jpg.html

                            Kommentar


                            • Re: Dünnkles Äderchen am Hodensack sichtbar und rötliche Haut des Hodensacks

                              Alles normal....... LG

                              Kommentar


                              • Re: Dünnkles Äderchen am Hodensack sichtbar und rötliche Haut des Hodensacks

                                Sagte der Urologe auch ,das am Penis organisch nix zu sehen ist.Nur warum wird er dann dicker als vorher ,also mehr Blut fließt rein,wird aber nicht so hart,dass er von alleine steht?

                                Kann da ein Muskel/Nerv eingklemmt ein? Wie stellt man sowas fest?
                                Bzw welcher Arzt sollte das klären?

                                Habe eine stehts neu blutende Hämoirrhode ,kann da ein Nerv am Pc Muskel damit zusammenhängen? Denn wenn ich diesen versuche anzuspannen platzt die Hämoirrhode wieder und so richtig anspannen kann ich ihn auch nicht

                                Mit 23 Impotent wäre echt ein Todesurteil:/

                                Oder braucht das noch Zeit?

                                Danke für den Rat!

                                Kommentar


                                • Re: Dünnkles Äderchen am Hodensack sichtbar und rötliche Haut des Hodensacks

                                  Mir kommts so vor als wird der Penis an dem Bereich mit den bläulichen Ädern nicht mehr richtig steif und steht deshalb nicht...dort hat es mit beginn der Probleme geschmerzt ...kann dort eine Thrombse entstanden sein,die mir die vollständige Errektion verhindert? Man sieht eine dickere Venenstelle,die auf der anderen Seite nicht ist
                                  http://www.pic-upload.de/view-253934...16-1-.jpg.html

                                  Kommentar


                                  • Re: Dünnkles Äderchen am Hodensack sichtbar und rötliche Haut des Hodensacks

                                    Hallo,
                                    der Urologe hatte schon einen Ultraschall von diesem Bereich vorgenommen.
                                    Dann wäre eine Thrombose gesehen worden!
                                    Da Ferndiagnosen sehr schwierig sind, muss man sich eben abermals beim Urologen einfinden und die Sache abklären lassen.
                                    Anders geht es leider nicht.
                                    Danach kann man sich ja nochmals melden .
                                    LG, Nesty

                                    Kommentar


                                    • Re: Dünnkles Äderchen am Hodensack sichtbar und rötliche Haut des Hodensacks

                                      Ihre Sorgen um Ihre (völlig normalen) Äderigen verhindern die Erektion mehr psychogen scheint mir…..
                                      Setzen Sie übergangashalber nach Absprache mit Ihrem Urologen ggf. Potenzmittel ein (Viagra (Sildenafil)/Cialis/Levitra/Spedra)….

                                      Lieben Gruß

                                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                      Kommentar


                                      • Re: Dünnkles Äderchen am Hodensack sichtbar und rötliche Haut des Hodensacks

                                        Ich denk mir das ja nicht aus Langeweile aus,aber meine Eichel wird auch nicht mehr richtig härter wie vorher ,der vordere enisbereich fehlt einfach zur Errektion seitdem ,weshalb er nicht richtig hart wird und steht...wird man jetzt impotent? Habe eigentlich ja nichts gemacht ,was nen schwellkörper verltzt hat....doch die blauen Äderchen waren dort definitiv vorher alle nixht als alles normal war

                                        Kommentar


                                        • Re: Dünnkles Äderchen am Hodensack sichtbar und rötliche Haut des Hodensacks

                                          Ich kann zu dem Thema nicht mehr sagen, als das, was ich bereits sagte.......

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X